*
Logo-Top

Menu
Aktuell

LILLY STRAHLT.

Nach einer langen Durststrecke in der Onkologie in Tübingen ist sie auf dem besten Weg, wieder gesund zu werden.

mehr Info´s


Unterstützung für die Aktion Sterntaler 

Kindern Chancen geben – das ist das Anliegen des Vereins Weltenkinder e.V. Die Vorsitzende Frau Hipp aus Wannweil übergab der Aktion Sterntaler in der Citykirche eine Spende in Höhe von 5000,-  

» weiter lesen

Unser Spendenkonto

Weltenkinder e.V.
Kreissparkasse Reutlingen

IBAN: 
DE60640500000100079838
BIC:
SOLADES1REU

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstüzung sagen"Kindern dieser Welt" und "Weltenkinder" 


 

facebook

DEFAULT : "Ein Bad für Simon"
23.03.2018 17:05 (185 x gelesen)

"Ein behinderten gerechtes Bad für Simon" 


Endlich ist es soweit: "Ein behinderten gerechtes Bad für Simon" war das Motto,...nun ist es fertig gestellt. Simons' alleinerziehende Mutter ist glücklich, daß ihre immer größer werdende Probleme beim duschen und wickeln von Simon nun extrem erleichtert wurden. Während der jährlichen Hockete des SVW könnten wir zusammen mit dem Sportverein Wannweil einige Spenden sammeln. Der größte Teil jedoch kam von Wannweiler Einzelpersonen welche selbst noch Aktionen gestartet haben und von einigen Firmen. Hierfür nochmals vielen Dank an die engagierten Mitstreiter und Spender. Beonderen Dank an die Firmen E. Brüstle Bauunternehmen, Speer Racing GmbH und an die Relaxroll GmbH

Unser großer Dank jedoch geht heute an die Firmen Fließen Eberhardt, Dettenhausen welche zusammen mit der Firma Flaschnerei Achim Rempfer, Rübgarten und  Firma Bartolcic & Günther Electrik GmbH, Dettehausen  für einen reibungslosen und schnellen Ablauf der kompletten Sanierung gesorgt haben. Die Firmen sind Frau Schenk mit einem streng kalkulierten Angebot, günstigen Materialien und einem Nachlass entgegen gekommen.

Wir freuen uns über eine weitere gelungene und abgeschlossene Aktion und hoffen das wir dieses Jahr noch weitere erfolgreiche Projekte auf die Beine stellen können.

Für Sie noch ein paar Vorher / Nachher Bilder


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile

Weltenkinder e.V.
 

1. Vorsitzende
Christine Hipp
Gustav-Werner-Str. 49
72827 Wannweil

E-Mail: c.hipp@hotmail.de
2. Vorsitzende
Kornelia Sautter
Albstrasse 5
72800 Eningen u. A.

E-Mail: info@weltenkinder.org 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail